Dispatcher (m/w/d, 100%)
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest Teil eines dynamischen Teams werden? Als Dispatcher bist du das Herzstück unserer Support-Abteilung. Deine Aufgabe ist es, Support-Anfragen zu triagieren, Tickets zu verwalten, die Kommunikation mit unseren Kunden sicherzustellen und die Qualität der Rapportierung zu gewährleisten.
Deine Verantwortlichkeiten:
- Priorisierung und Zuweisung eingehender Support-Anfragen
- Überwachung und Verwaltung des Ticket-Systems
- Kommunikation zwischen Kunden und technischem Personal
- Optimierung der Prozesse zur Qualitätssicherung
Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem qualitätsbewussten Unternehmen und die Möglichkeit unsere Zukunft aktiv mitzugestalten. Wir sind ein Team, das Wert auf kollegiale Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt.
Falls du eine proaktive Arbeitsweise mitbringst, über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten verfügst und Erfahrung in der Kundenbetreuung hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Kontakt
Martin Elmer
Vorsitzender der Geschäftsleitung
Leitung ICT-Services