Dienstleistungen und Support

Wir bieten mit unserem grossen und qualifizierten Team einen hervorragenden Service.

Es ist uns wichtig, dass jederzeit ein System Engineer telefonisch erreichbar ist und bei kritischen Situationen sofort Unterstützung leisten kann.

Aber nicht nur das:

  • wir bleiben dran und lösen die Probleme für Sie
  • wir kontaktieren die Lieferanten und koordinieren alle Angelegenheiten rund um ihre ICT
  • wir organisieren bei Umbauten und Umzügen, damit ihre ICT möglichst reibungslos weiterlaufen kann
  • wir schauen voraus und helfen Ihnen, langfristig ihre Plattformen zu nutzen.
  • und natürlich je nach Bedarf auch weitere Dienstleistungen

Wir unterstützen Sie gerne bei Fragen rund um ihre IT - für Server, Netzwerke und Endgeräte.

Service Center
055 645 46 47
sc@glaronia.ch

Informationen zum Service Center

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag:
07:30 - 11:45 | 13:15 - 17:30
Freitag:
07:30 - 11:45 | 13:15 - 16:15

für unsere glaroniaServices System Care- und IT Premium Service-Kunden sind wir bei Störungen bereits ab 07:00 telefonisch erreichbar.

Lassen Sie sich von unserem hervorragenden Support begeistern!